Gemeinschaftsantenne seit 1988 in Schkeuditz West

Antenne Wehlitz

Kabel-TV & Internet für Schkeuditz West und Ermlitz

Besucher

Heute 1

Gestern 5

Woche 32

Monat 122

Insgesamt 10062

image1-mitgliederinfojpg180x120Am 10.06.2014 gab es beim dem heftigen Gewitter einen Blitzeinschlag, so dass es in unserem Kabelnetz zur Empfangsstörungen und sogar Unterbrechungen kam. Es waren mehrere Verstärker durch den Blitzeinschlag zerstört worden, welche durch die Firma Electronic Solbrig nun ausgestauscht sind.

Weiterhin besteht noch ein Problem auf dem Transponder von Pro7, Sat.1 sowie Kabel1. Hier sind Störungen schon beim Empfang in der Kopfstation sichtbar, weshalb wir ein technisches Problem unserer Anlage ausschließen können!!! Wir werden es die nächsten Tage beobachten und gegebenenfalls mit dem Provider des Transponder Rücksprache nehmen.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!
Mit freundlichen Grüßen

Erhardt Schirmer und Christian Henze